Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIE CONTINENTALE PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 817 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Die Continentale Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:58 meine hausnummer ist 54
19 Apr 2024 um 8:25 Lieferung genau zur vereinbarten Uhrzeit
16 Mär 2024 um 20:28 Für 15 Essen , 75 min Wartezeit und 25km anfahrt schon ganz gut
8 Mär 2024 um 19:43 Wie immer echt lecker und sehr heiß geliefert.
5 Mär 2024 um 11:09 Essen war super heiß trotzt Anfahrt nach Lübben. Geschmacklich Mega lecker
2 Mär 2024 um 21:32 alles gut wie immer
27 Feb 2024 um 1:14 Super leckere Pizza
25 Feb 2024 um 20:18 Haben Pizza und Hackfleischauflauf bestellt. Im Auflauf hat nur leider das Hack gefehlt. Auf telefonische Rückfrage wurde mir versichert, dass angeblich ne Hand voll Hack in den Auflauf getan wurde. Die haben wir jedoch nicht gefunden.
25 Feb 2024 um 19:53 An sich ist das Essen ok aber halt nicht vergleichbar mit einen Restaurantbesuch. In der Karte stand Bernaisesoße und Tomatensoße bekam ich. Für den schnellen Hunger und keine Lust zu kochen ok. Aber neue Gerichte wären mal nett.
23 Feb 2024 um 20:11 Der fahrer kam gelaufen weil er nicht wusste wohin und die Pizza war fast kalt
1 Feb 2024 um 20:20 Trotz Nachfrage zur späteren Lieferung nicht den erneut vereinbarten Zeitpunkt eingehalten. Und die Qualität der Speisen ist auch nicht überzeugend. Muss nicht nocheinmal sein.
31 Jan 2024 um 21:44 Einfach perfekt…..pünktlich zur gewünschten Zeit geliefert…..